masterrahmen02

 

Wir sind´s - die Familie Oberhoff

Unsere Mäusefeen und Rattenkiller

Natürlich verfügen wir über ein Heer dieser nützlichen und schönen Tiere, wenn  wir auch eigentlich nur mit zweien angefangen haben.

Unser Haus stand lange leer, bevor es von uns übernommen wurde. Leider waren  ungeliebte vierbeinige Tierchen im Haus, die wir natürlich loswerden  wollten. Was hilft dagegen besser als vierbeinige Waffen, die zudem noch wunderschön sind.

Also zogen unsere ersten Katzen zu uns. Im Laufe der Zeit wurden es dann  immer mehr, und somit zählen wir jetzt fünf eigene Katzen zu uns, plus  den vielen Mäusefeeen und Rattenkiller, die bei uns auf dem Gelände  herum stolzieren.

Wir sind ihnen nicht gram darüber, unsere Katzen haben die Rangordnungen  längst geklärt und somit hoffen wir, dass Lucky, Blur, Bily, Dromy und  Frodo uns noch lange erhalten bleiben.

Da all´ unsere Katzen inzwischen kastriert sind, werden wir in der nächsten Zeit keinen Nachwuchs mehr im Haus haben.

Immerhin hat unsere Blur vier wunderschöne Baby´s bekommen, und nachdem meine  Männer sich jeweils eines der Welpen ausgesucht hatten, bekamen die  beiden anderen jeweils ein sehr gutes Zuhause.

katze1
DSC00632
katze2
DSC00634